Montag, 15. Mai 2023

Mädchen Schülerliga mit Romina, Emma und Marie

 
Wir freuen uns sehr, dass mit Romina, Emma und Marie heuer drei Spielerinnen der 2a den Sprung in das Schülerligateam der "Großen" geschafft haben. Während Romina bereits letztes Jahr als Mannschaftsstütze mit dabei war, durften sich Emma und Marie heuer über ihre ersten Einsätze freuen. Leider musste sich Marie bereits vor dem Finale verletzt melden, doch Emma bekam im heutigen Endspiel bereits sehr früh ihre Einsatzzeit und rechtfertigte diese mit einer sehr souveränen Leistung.
Romina zeigte einmal mehr ihre Klasse als torgefährliche Fußballerin und war verantwortlich für alle drei Schendlinger Tore! Diese reichten zwar leider nicht zum Finalsieg, aber die Saison als Vizemeisterinnen zu beenden, verdient jeden Respekt! Gratulation dem Team und natürlich den 2a-lerinnen!
Ein Bericht vom Finale ist auf der Schulhomepage zu finden.
Fotos von Romina und Emma im Finalspiel sind in der Bidlergalerie des Klassenblog online.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen