Dienstag, 16. Mai 2023

Annika im Leichtahtletik-Team der Schule

Annika durfte heute mit dem Schulteam bei der Leichtathletik-Landesmeisterschaft antreten. Schon die Nominierung einer Zweitklässlerin für dieses Team war eine coole Sache für Annika, die gegenüber vielen Dritt- und Viertklässlerinnen den Vorzug der Trainerin erhielt. Das gemeinsame Abschlusstraining im Stadion am Donnerstag bereitete das Team nochmals auf alle Disziplinen vor. Heute fand dann endlich, leider bei regnerischem Wetter, der Wettkampf im Stadion in Lustenau statt. 


Das Schulteam, bestehend aus Emma aus der 1a, Annika, Betül aus der 3a und Ayleen, Jolien und Michelle aus der 4a Klasse erreichte mit den gezeigten Leistungen im Sprint, Sprung, Schlagball und im Staffellauf den 3. Platz mit 7940 Punkten. Wenn man die vielen Ausfälle bedenkt, dürfen die Mädchen über den Bronze-Erfolg wirklich stolz sein. 
Annika zeigte, dass sie eine sehr schnellkräftige Sportlerin ist und wurde Schulbeste. Auf der mit insgesamt 30 Sportlerinnen langen Liste (vorwiegend Viertklässlerinnen) landete Annika mit 1660 Punkten auf dem unglaublichen 5. Endrang. Herzliche Gratulation zu dieser super Leistung! 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen