Gegen die späteren Landesmeisterinnen aus dem BRG Dornbirn Schoren war Halbzeit 1 zwar zum Vergessen, aber in Halbzeit 2 legte unser Team endlich die Angst ab, spielte befreit auf und begeisterte die Tribüne mit einer tollen Aufholjagt von 3:10 auf zwischenzeitlich 8:12. Auch wenn es in diesem Spiel zu keinen Punkten mehr reichte, war es doch wichtig für die Moral.
Im abschließenden Spiel gegen das BG Lustenau war die Taktik schnell zurecht gelegt und wir wollten in der Partie, gegen das durchwegs mit Vereinsspielerinnen ausgestattete Team, dagegenhalten. Im wichtigsten Spiel des Tages zeigten die Mädchen dann auch ihr bestes Spiel. Defensiv sehr clever und im Angriff variabel. Die Partie blieb bis zum Schluss spannend, kein Team konnte sich absetzten und so stand erneut ein Unentschieden (9:9) auf der Anzeigetafel. Am Schluss fehlte uns ein Tor zu Silber.
Zwei Unentschieden und die knappste Niederlage des Tages gegen die Landesmeisterinnen zeigen, wie gut unsere Mädchen heute Handball gespielt haben. Auch wenn es "nur" zu Bronze reichte und auch wenn das Lächeln auf dem Foto noch etwas schwer fiel, die Zuschauer und die Lehrpersonen der Schule habt ihr heute mit euere Spielweise beeindruckt!
Bravo liebes Schulteam!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen