Freitag, 8. April 2022

Siegerehrung Känguru-Test 2022


Das Organisationskomitee der Schule blickt erfreut auf den heurigen Känguru-Test der Mathematik zurück. Es gab 
im Zusammenhang mit den Tagen der Mathematik einen neuen Teilnehmerrekord in diesem Jahr. Auch für die 1a-Klasse war die Teilnahme eine Premiere. Natürlich wurden vorab im Mathe-Unterricht Aufgaben vom letzten Jahr durchgerechnet und verschiedene Lösungstechniken besprochen. Vor den Ferien war es dann endlich soweit und die Siegerehrung mit den Besten jeder Schulstufe fand statt. Die Spannung war groß, als die Platzierungen verkündet wurde, da dies bis zur Siegerehrung am Freitag geheim gehalten wurde.

Gerne zeigen wir euch hier alle Siegerinnen und Sieger und gratulieren natürlich besonders den erfolgreichen Teilnehmerinnen und Teilnehmern der 1a: 

Die Siegerin der 1. Klassen: Maria ADAMYAN
2. Platz: Azad SÜNBÜL
3. Platz: Justin GRAZ
4. Platz: Johanna KLEMENT & Lena SALZMANN

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen