Mittwoch, 27. April 2022

Schülerliga Fußball mit Anton als Fixstarter


Das Schülerliga Fußball-Team der Schule legt die seit langem beste Saison hin und hat sich mit dem heutigen Unentschieden gegen die SMS Hohenems (Bericht auf der Schulhomepage) bereits fix für die Landesmeisterschaft qualifiziert.

Sehr erfreulich, dass sich Anton in der Schülerligamannschaft, in der man ja immerhin bis zu den (jüngeren) Drittklässlern spielberechtigt ist, ein fixes "Leiberl" und Einsätze in jedem Spiel, erkämpfen konnte. Im erweiterten Kader und auch schon mit Match-Einsätzen aus unserer Klasse sind: Justin und Lenny im Tor, Leon und Nicolas.

Die 1a feuerte heute Nachmittag das Team im spannenden Match gegen Hohenems lautstark an und half so ein klein wenig beim Punktegewinn mit. Bilder von Anton in Action aus diesem Match (und natürlich auch von den 1a-Fans) gibt es in der Fotogalerie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen