Samstag, 30. April 2022

Mitten drin beim Entscheidungsspiel Bregenz - Linz!

(c) W. Zaponig, Hard

Auf sehr nette Einladung der Bregenzer Handballer durften wir beim Viertelfinalkracher Bregenz Handball gegen HC Linz AG mit unseren Eltern mit dabei sein. Wie immer bedankten wir uns auf unsere Art und machten gehörig Stimmung in der Halle und freuten uns besonders, dass uns der Hallensprecher ein paar Mal aufrief und auf uns aufmerksam machte. 

Das Spiel war nichts für schwache Nerven und obwohl wir wie wild anfeuerten, klatschten und pfiffen, reichte es am Ende nicht für einen Sieg der Bregenzer. Sehr schade, aber als Klasse haben wir das Event sehr genossen und miteinander einen supercoolen Abend verbracht!
An dieser Stelle nochmals ein Danke für die Einladung zum Match aber auch besonders an Foto-Profi Walter Zaponig, der uns nicht zum ersten Mal mit tollen Bildern eine große Freude macht!

Mehr Fotos gibt es in der Fotogalerie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen