Dienstag, 5. April 2022

Romina im Team der Großen!


Der erste von drei Turniertagen fand heute in Hohenems im Herrenriedstadion statt. Das Team bestand hauptsächlich aus Schülerinnen der 3a und der 4a. Zudem wurden das Team von unserer Romina verstärkt. Sie mag zwar noch um einiges kleiner sein, dennoch konnte sie mit ihrem gutem Ballgeschick und ihrem Spielverständnis zahlreiche Gegnerinnen ausspielen und mehrmals den Ball im Tor versenken.

Im ersten Spiel gegen Bludenz musste das Team sich zuerst an den Kunstrasen und das große Spielfeld gewöhnen. Deshalb fanden sie anfangs nur schwer ins Spiel und mussten sich schlussendlich den Endstand von 4:4 hart erkämpfen.
Danach war die MS Baumgarten als Gegner. Das Team hatte von Beginn an eine gewisse Ruhe und Lockerheit im Spiel und somit glückten einige spitzenmäßige Spielzüge. Von Doppelpässen zu Kopfbällen über Eckballtore konnte alles im Spiel umgesetzt werden. Sie waren dem Gegnern klar überlegen und konnten das Spiel mit einem unglaublichen Torverhältnis von 11:0 für uns gewinnen.
Die Freude am Ende des Turniertages war groß und die Motivation auf den zweiten Spieltag ist es ebenso!

Tore im ersten Spiel: Romina, Hannah, Lara, Leyla
Tore im zweiten Spiel: Romina 6x, Leyla 3x, Hannah, Lara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen