Samstag, 1. Oktober 2022

Ballkinder beim Austria Lustenau Heimspiel

Unsere Klasse durfte diesen Samstag beim Bundesliga Heimspiel von Austria Lustenau gegen den Wolfsberger AC als Ballkinder im Reichshofstadion in Lustenau mit dabei sein. Vor insgesamt 3.300 Zusehern, darunter viele Eltern und Geschwister, die live dabei waren und gefilmt von den vielen Sky-Kameras, die für die Live-Übertragung sorgten, begleiteten unsere Kids die Profispieler auf das Feld. Im Anschluss daran sorgten unsere Schendlinger Ballkinder für einen reibungslosen Spielablauf, in dem sie am Spielfeldrand für die schnellen Ballübergaben sorgten. In der Halbzeitpause durften einige Jungs und Mädchen noch Gewinnspielbälle auf die Tribüne werfen bzw. schießen. Obwohl es der Wettergott nicht gut mit uns meinte und die Kids alle nach 90 Minuten klatschnass waren, so war es doch ein unglaubliches Gefühl, so hautnah im Stadion und beim Match dabei zu sein. Die Freude nach dem Spiel war bei allen groß!


An dieser Stelle möchten wir uns beim SC Austria Lustenau recht herzlich bedanken! Wir wurden unglaublich nett aufgenommen, rundum bestens betreut und sehr großzügig mit Pommes und Getränken kulinarisch versorgt. Auch dass sämtliche Eltern und Geschwisterkinder Tickets erhalten haben und dabei sein durften, war sehr großzügig. Wir freuen uns sehr, dass die Verantwortlichen sehr lobende Worte für unsere Klasse gefunden haben und über die erneute Einladung im Frühjahr freuen wir uns natürlich besonders. 

Danke auch an alle Eltern, die dabei waren und die Kids nach Lustenau gebracht haben!

Viele Eindrücke von den Ballkindern gibt es in der Fotogalerie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen