Samstag, 9. Oktober 2021

Kindermarathon


Der heutige Kindermarathon in Bregenz war wieder ein perfekt organsiertes Event, das viele Schülerinnen und Schüler anlockte. Die Strecke führte vom Stadion hinaus ums Festspielhaus und wieder zurück ins Stadion, wo die Läuferinnen und Läufer von Moderatoren, Maskottchen, Musik und Fans erwartet wurden. Als Finisher bekamen alle eine Medaille und ein "Goodie-Bag" mit kleinen Geschenken und Getränken. 

Die Klassenwertung, die aus dem Durchschnitt der besten sechs gelaufenen Zeiten jeder Klasse errechnet wird, wurde dann bei der Siegerehrung bekannt gegeben. Wir dürfen uns über den 2. Platz freuen und alle Kinder strahlten auf dem Podest bei der Siegehrung und auf dem anschließenden Foto von unserem ersten gemeinsamen Wettkampf.

Das war heute eine coole Aktion von allen 1a-lern. Aber was unsere Mädchen da heute gezeigt haben - Hut ab! Romina lief mit 5:42 min als Erste der Klasse ins Ziel und war mit über 20 Sekunden Vorsprung die haushohe Siegerin. Gratulation dazu! Gefolgt von Leo, mit der super Zeit von 6:07 min und den Mädels Lena und Marie auf Rang 3 und 4. In unserer Klassenwertung sind somit drei Mädels und drei Jungs gelandet - war wirklich sehr besonders ist!

Die Ergebnisse sind hier zu finden.
Die Fotos sind in der Fotogalerie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen